Anmeldung zur Mailingliste "Forschung an Fachhochschulen"

Das BMBF-Förderprogramm "Forschung an Fachhochschulen" bietet neben spezifischen Fördermöglichkeiten für HAW und FH in Deutschland auch eine Informationsplattform für die Forschenden, Mitarbeitenden, Kooperationspartner und Stakeholder der Hochschulen. Über unsere Mailingliste versenden wir deshalb Informationen zu Fördermöglichkeiten und aktuellen Entwicklungen. Künftig ist auch ein regelmäßiger Newsletter geplant, für den Sie sich bereits jetzt anmelden können.

Sie haben die Wahl:

Suchen Sie sich die Themen aus, für die Sie sich besonders interessieren, und erhalten Sie automatisch die für Sie relevanten Informationen rund um die Forschung an Fachhochschulen.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Disclaimer
Sie können sich jederzeit von dieser Mailingliste abmelden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Hier können Sie sich anmelden:

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte wählen Sie mindestens eine Option.

(Mehrfachauswahl möglich)

Nutzungsbedingungen und Datenschutz

Bitte setzen Sie das Häkchen bei "Nutzungsbedingungen".
Bitte setzen Sie das Häkchen bei "Datenschutz".